So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria K.
82402 Seeshaupt, Bayern
Ab 20 /h
(2)
2x eingestellt
8
Jahr Erf.
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Daria

36 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Hallo liebe Eltern, meine Eignung als Erzieherin habe ich durch diverse praktische Tätigkeiten mit meiner 10-jährige Tochter erwirkt. Seit zwei Jahren habe ich eine Familie mit 7 und 11 jährige Kinder unterschtützt. Die müssen aber leider nach Wien umziehen. Besonders wichtig ist mir, im Umgang mit den Kindern den Respekt- und liebevollsten Ton zu benutzen, der in der jeweiligen Situation möglich ist, um so den Kindern gerecht zu werden. Zu meinen Stärken gehören meine Zuverlässigkeit und Erfahrung mit dem Umgang mit Kindern. Pünktlichkeit und ein freundliches Auftreten sind für mich selbstverständlich.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
AS Andrea S.
Bewertet am 14.03.2019

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss