So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daria S.
90402 Nürnberg Gleißbühl
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Daria

26 Jahre alt Spricht Russisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Eltern! Mein Name ist Daria und ich beende gerade mein Freiwilligenjahr in der Kita in Brandenburg an der Havel. Es war ein glückliches Jahr für mich, ich habe viel über die frühkindliche Bildung an der Seite der wunderbaren Profis gelernt. Im Oktober beginne ich mein Studium an der TH Nürnberg und möchte eine nette Familie finden, bei der ich helfen kann. Gerne beantworte ich weitere Fragen und würde mich freuen, Sie besser kennenzulernen!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Universitätsabschluss