So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DL
Darja L.
81675 München Bogenhausen
Ab 25 /h
1
Jahre Erf.
Ab 25
Stundenlohn

Details zu Darja

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin sehr verantwortungsbewusst und empathisch und habe bereits Erfahrung als Au Pair in Venedig sammeln können bei einer Familie mit drei Kindern (Alter zwischen 11-16 Jahre). Ebenfalls habe ich ein freiwilliges Praktikum in Indonesien gemacht bei dem ich Schulkindern zwischen 7-12 Jahre Englischunterricht in einer Nachmittagsbetreuung gegeben habe. Ich würde mich freuen Sie als Nanny zu unterstützen, da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht daher würde ich mich sehr freuen sie und die Kinder persönlich kennenzulernen. LG Darja

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Universitätsabschluss