So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darleen W.
46537 Dinslaken Innenstadt
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Darleen

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin Darleen, 23 Jahre alt und habe mein ganzes Leben lang schon Kinder um mich. Angefangen bei meinem kleinen Bruder bis hin zu den Sprösslingen von Freunden und Familie, ich hab sie alle lieb und es macht ihnen riesigen Spaß mit mir. Für ihren Liebling finde ich sicher auch die richtige Bespaßung oder Entspannung und wir werden ganz schnell Freunde. Ich selbst bin in Themen wie Psychologie und Erziehungswissenschaften gut informiert, aus Interesse und Leidenschaft. Auch wenn ich sehr albern und aktiv sein kann, ist es ebenso kein Problem für mich zu trösten, da ich sehr emphatisch bin. Allerdings kann ich natürlich auch mal durchgreifen und Regeln durchsetzen. Dabei liegt es mir am Herzen die ihre zu respektieren und zu wahren. Ich freue mich sehr, wenn sie entscheiden, dass ich die richtige für Sie bin. Für weitere Fragen stehe ich gern zur Verfügung.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss