So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Darlene S.
69502 Hemsbach, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Darlene

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo, neben meinem Studium in Heidelberg, habe ich begonnen zu babysitten. Ich habe bei einer tollen Familie in Heidelberg mit 3 Kindern im Alter von wenigen Monaten bis 10 Jahren insgesamt 4 Jahre lang wöchentliche babygesittet. Hierbei habe ich die Kinder von Kiga und Schule abgeholt, mit ihnen auf dem Spielplatz und zu Hause gespielt und ab und an in den Abendstunden die Aufsicht übernommen. Die Arbeit mit Kindern bereitet mir viel Freude und da die Familie nun ausgewandert ist, würde ich gerne wieder babysitten.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Abitur