So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daryna N.
70184 Stuttgart Ost
Ab 11 /h
1
Jahre Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daryna

29 Jahre alt Spricht Russisch Englisch
Ich heiße Daryna. Kinder besitzen ein großes Teil in meinem Leben. Weil ich Lehrerin von Beruf bin. Während meines Studiums habe ich im Kinderferienlager mit 30 Kinder(11-13 Jahre Alt) gearbeitet.Das war eine gute und erfolgreiche Erfahrung!Gitarre-und Klavier-spielen, Fussball und Volleyball und mit viele anderen Sachen beschäftige ich mich und meine Erziehenden. Außerdem kann ich gerne im Haushalt helfen!Mit freundlichen Grüßen))

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss