So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dayana S.
66629 Freisen, Saarland
Ab 9 /h
2
Jahr Erf.
Ab 9
Stundenlohn

Details zu Dayana

27 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Eltern, Mein Name ist Dayana und ich biete auf Betreut.de meine Dienste als Babysitter an. Ich mache zurzeit eine Ausbildung zur Heilerziehungspflegerin und möchte mir zum einen mein Schulgeld hierdurch finanzieren und zum anderen wieder mehr mit Kindern arbeiten, da dies leider zu kurz kommt. Ich habe im letzten Jahr einen Bundesfreiwilligendienst in einer Kindertagesstätte gemacht, dabei war ich fest in der Krippengruppe und gelegentlich auch als Springer für die heilpädagogischen Gruppen aktiv im Einsatz. Den U3 Bereich habe ich mit all seinen Facetten kennen und lieben gelernt. Aber auch der U6 Bereich sowie das Grundschulalter kenne ich durch Praktika und private Erfahrungen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich ihnen helfen könnte und auf ihr/e Kind/er aufpassen darf.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Führerschein (Klasse B)
Realschulabschluss