So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Daylin Carolina C.
73037 Göppingen Holzheim
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Daylin Carolina

45 Jahre alt Spricht Spanisch
Ich bin bei guter Gesundheit, ich bin eine verantwortliche und zuverlässige Person Ich bin gerne verantwortlich für die Gesundheit und Sicherheit der Kinder in meiner Obhut. Liebevoll mit Kindern verstehe ich und ich liebe Kinder. Ich bin sehr sicher Ich bin eine reife Person, Sie müssen in einem Notfall vernünftig sein und ruhig handeln. Eine Person mit guten Manieren, freundlich und zuvorkommend. Dies beinhaltet die Achtung der Privatsphäre von Familien. Ich habe Kenntnisse über Kinder: Ich habe Kenntnisse über die Entwicklungsphasen von Kindern, sowie grundlegende Techniken auf Essen, Kleidung, Windeln, Baden und Spielen für kleine und große Kinder. Verantwortlich, ich passe mich den Gewohnheiten und Mustern der Familie an. Ich bin vorsichtig: Ich schütze Kinder vor Gefahren und bin immer wachsam.
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Einkäufe

Qualifikationen

Pflegeerlaubnis
Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss