So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dean S.
35630 Ehringshausen, Hessen
Ab 15 /h
2
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dean

21 Jahre alt
Hallo Mein Name ist Steven und ich bin 20 Jahre alt. Ich liebe sehr zu lachen und mit Kindern zu spielen. Dadurch dass ich ab und zu selber etwas kindliches Verhalten habe und lachen meiner Meinung nach die beste Medizin ist komme ich sehr gut mit ihnen zurecht. Trotz allem kann ich auch sehr verantwortungsbewusst sein und in der Situation dementsprechend handeln, wenn ein Problem auftaucht. Aktivitäten wie schlimm oder bei Notfällen ist es kein Problem, weil ich sehr gut schwimmen kann und ein silbernes Abzeichen sowie einen Erste-Hilfe-Schein habe. Ich kann gut kochen und und habe gute Ideen wie man die Kinder auch da mit einbeziehen könnte selbst ohne scharfes Messer oder gefährliche Gegenstände, denn dann lernen Kinder auch ein bisschen Eigenständigkeit schon im frühen Alter was eine gute Grundlage bieten kann. Ich liebe es zu spielen und zu lachen und verbringen lieber Zeit vorm kartenspiel als vorm Fernseher. Ich lese auch gerne vor und eine Hilfe bei den hausaufgaben ist in mir auch immer zu finden, weil Bildung das wichtigste ist was immer mitgegeben werden soll und niemand zu schade zum Helfen sein sollte. Es freut mich dass ich mich kurz vorstellen durfte und ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen