So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Debora B.
72760 Reutlingen Storlach
Ab 10 /h
(1)
1x eingestellt
3
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Debora

26 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Mein Name ist Debora, ich bin 22 Jahre alt und studiere Erziehungswissenschaft im siebten Semester in Tübingen. Nebenher arbeite ich ehrenamtlich in einer Online-Beratungsstelle für Jugendliche mit Suizidgedanken und babysitte nach Bedarf Kinder aus meinem Umfeld, jedoch nicht regelmäßig. Da ich drei kleine Geschwister habe (der Kleinste ist 12 Jahre jünger als ich), habe ich jedoch auch schon sehr früh Erfahrungen in der Kinderbetreuung meiner Geschwister gemacht und komme in der Regel sehr gut mit Kindern klar. Ich würde mich über einen festen Job ca. zwei- bis dreimal pro Woche freuen und bin gerne bereit, eure Familie kennenzulernen. Da mein kleiner Bruder Autist und Epileptiker ist und ich schon früher Ferienjobs im Altenheim in der Pflege hatte, habe ich gewisse Erfahrungen mit Kindern mit besonderen Bedürfnissen und in der Pflege.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
AZ Anne Z.
Bewertet am 14.11.2020

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Abitur