So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deborah R.
65760 Eschborn, Hessen
Ab 10 /h
(15)
14x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn

Details zu Deborah

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Portugiesisch (Portugal)
Hallo! Mein Name Ist Deborah. Bin 33 Alt. Spreche sehr gut Deutsch, Spanisch, Portugiesisch und ein wenig Englisch. Habe viel Erfahrung mit Kinder gesammelt, da ich mit Neugeborene in Spanien als Oper angefangen habe. Ich habe Kinder mit 1,3,4,5,7,9,10,12 Jahre Betreut. Öfters musste ich mich um bis zu 8 Kinder gleichzeitig kümmern. Habe Zeugnisse hier in Deutschland wie in Spanien. Würde mich sehr freuen ein Job mit Kinder zu bekommen, da ich Kinder Liebe und verstehe das eine gute, liebevolle Betretung sehr wichtig ist.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

4,4
basierend auf 15 Bewertungen
BR Britta R.
Bewertet am 08.09.2016
Deborah hat bei uns als Putzfrau bearbeitet. Sie ist sehr nett, aber auch sehr unzuverlässig. Leider ist sie mehrmals nicht wie vereinbart zu uns gekommen, ohne vorher abzusagen.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Berufsausbildung