So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Debora S.
87776 Sontheim, Bayern
Ab 12 /h
(1)
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Debora

22 Jahre alt Spricht Deutsch Italienisch
Hallo mein Name ist Debora und ich bin 22 Jahre alt :) Ich habe vor meiner Ausbildung 2017, ein einjähriges Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Anschließend habe ich meine 2 jährige Ausbildung zur Kinderpflegerin absolviert. Ich habe schon in Kindergärten sowie auch in einem Hort gearbeitet. Seit März 2022 habe ich selber ein Kind und habe somit jede Menge Erfahrung bezüglich Kinderbetreuung. Die arbeit mit Kindern macht mir sehr viel Spaß und ich habe stets nur positive Rückmeldung von Eltern oder Kollegen, bezüglichen meinen Umgang mit Kindern bekommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
LP Laila P.
Bewertet am 25.03.2023
Debora kann ausgesprochen gut mit Kindern umgehen, ist sehr verlässlich, flexibel und ist wirklich eine Bereicherung für unsere Familie.

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Berufsausbildung