So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Defne T.
71522 Backnang, Baden-Württemberg
Ab 14 /h
2
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Defne

21 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch Französisch Türkisch
Hallo, ich bin 19 Jahre alt und habe vor ein paar Monaten mein Abitur gemacht. In meiner Freizeit genieße ich Musik und Tanz. Ich liebe es, mit Kindern zu arbeiten und Zeit mit ihnen zu verbringen, denn je älter ich werde, desto mehr merke ich, wie wenig Kreativität und Spaß im Alltag gezeigt wird. Seit ich klein war, habe ich mich um meine kleine Cousine gekümmert und die Nachbarskinder von Zeit zu Zeit beschäftigt. In den letzten Jahren habe ich mehrere Kinder zu Hause in fast allen Fächern Nachhilfe gegeben. Dazu leitete ich eine Tanzgruppe für Kinder und Jugendliche aus der Schule. Im August arbeite ich ehrenamtlich als Betreuer in einem Camp für Kinder. (Support auch in folgenden Sprachen möglich: Englisch, Spanisch, Türkisch)
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Mehr

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Abitur