So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Deisy N.
40625 Düsseldorf Gerresheim
Ab 10 /h
1
Jahre Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Deisy

36 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch
Ich bin Studentin, ich biete in den Nachmittags und Abendstunden Kinderbetreuung an. Am Wochenende ist eine ganztägige Betreuung möglich zB. auch Betreuung auf Festen etc. Meine Erfahrungen ist mit meinem Bruder, ich bin lustig, habe ein großes Einfühlungsvermögen und verbringe einfach gerne meine Zeit mit Kindern. Ich spreche B2.1 Deutsch, Englisch und Spanisch. Ich bin flexibel an meine Arbeitszeiten gebunden, Viele Grüße Deisy

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kleine Handwerksarbeiten
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Gebärdensprache
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Universitätsabschluss