So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Delal A.
56564 Neuwied, Rheinland-Pfalz
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Delal

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Guten Tag, Ich heiße Delal bin 22 Jahre alt und habe eine abgeschlossene Berufsausbildung. Ich besitze ein eigenes Fahrzeug und habe sehr viel Erfahrung mit Kindern, da ich oft und gerne auf meine Cousins, Nachbarskinder aufpasse die von Neugeborenen hin bis zu einem Alter von 10 Jahren sind. Erfahrung auch dabei mit körperlich eingeschränkten Kindern (Cousine). Die Zeiten sind unterschiedlich da ich noch berufstätig bin man kann sich aber einigen und wenn es regelmäßig sein sollte kann man das auch klären ;-)
Nichtraucher

Erfahrung mit

Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Besorgungen
Kleine Handwerksarbeiten
Wäsche waschen
Einkäufe

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung