So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise Antje R.
08529 Plauen Chrieschwitz
Ab 20 /h
Ab 20
Stundenlohn

Details zu Denise Antje

22 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Arabisch
Hiermit möchte mich gern bei Ihnen vorstellen ich heiße Denise Reuter bin 19 Jahre alt , aus Reichenbach wohne jetzt in Plauen habe mehrer Geschwister habe neben bei auch schon zwei Praktikas abgeschlossen in einer Kindertagesstätte (Klinikwichtel in Plauen). Komme liebe und komme gut mit Kindern zurecht, bin sehr liebevoll und Verantwortungsbewusst, aber auch Konsequenz und Härte muss manchmal ebenso gezeigt werden dies ist mir auch bewusst. Habe neben bei auch einen abgeschlossen Hauptschulabschluss. Ich hoffe ich habe ihre Interesse geweckt. Mit freundlichen Grüßen Reuter
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen