So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise A.
21509 Glinde, Schleswig-Holstein
Ab 18 /h
(1)
1x eingestellt
10
Jahr Erf.
Ab 18
Stundenlohn
40%
Antwortrate

Details zu Denise

39 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin 39 Jahre alt und betreue seit vielen Jahren Kinder vom Säugling bis zum Teenager und unterstütze zusätzlich im Haushalt und Garten. Ich besitze viel Empathie und gehe liebevoll auf die Kinder ein. Intuitiv spüre ich, was sie brauchen. Ob sie müde sind, Hunger haben oder etwas bestimmtes spielen möchten. Ich gehe gerne mit den Kindern in die Natur zum Spielen und auf Entdeckungsreise. Gemeinsam singen, malen, backen sind einige feste Bestandteile in meiner Zeit mit den Kindern. Dabei ist mir eine zeitgleiche Wertevermittlung wie u.a. Wertschätzung, Anerkennung, Dankbarkeit und Ehrlichkeit wichtig. Meine Erfahrungen habe ich in privaten Haushalten als Babysitter oder Nanny gesammelt. Zuletzt habe ich 1,5 Jahre, bis Dez. 2023 als Nanny, Haushaltshilfe und Gartenhilfe bei einer Familie in Portugal gelebt und gearbeitet. Den Jungen kenne ich seit dem Tag seiner Geburt und das Mädchen war 6 Jahre als ich dort anfing. Neben der Kinderbetreuung habe ich gekocht, die Wäsche gemacht, Einkäufe erledigt und einen Permakulturgarten bewirtschaftet. Ich bin zusätzlich Psychologische Beraterin und Coach für Hochsensible und Hochbegabte und unterstützte u.a. bei Schulproblemen. Derzeit mache ich gerade den Führerschein.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
SB Sebastian B.
Bewertet am 19.01.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung