So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise B.
88138 Hergensweiler, Bayern
Ab 11 /h
7
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

35 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo liebe Familien :) Ich bin 30 Jahre alt und arbeite Vollzeit in einem Kindergarten als Kinderpflegerin..... Gerne würde ich mich auch privat noch um Kinder kümmern da mir bewusst ist wie wertvoll eine vertrauenswürdige Betreuung zu vielen Zeiten ist . Ich liebe das kreative Arbeiten mit kleinen Kindern, basteln, malen und alles was Freude macht. Da ich mich ab August im Berufsverbot befinde, habe ich vorübergehend auch tagsüber Zeit...... Über eine Nachricht würde ich mich sehr freuen. :)

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Führerschein (Klasse B)
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Berufsausbildung