So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise C.
76199 Karlsruhe Rüppurr
Ab 10 /h
6
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

28 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo :) Ich heiße Denise, bin 23 und bin 2015 für mein Studium nach Karlsruhe gezogen. Ich studiere Grundschullehramt, mit Schwerpunkt auf den Fächern Deutsch und Englisch. Schon im Teenageralter habe regelmäßig auf die jüngeren Geschwister von Freunden und die Kinder von Bekannten aufgepasst und so erste Erfahrungen im Bereich "Babysitting" machen können. Auch einen entsprechenden Kurs samt Zertifikat habe ich im Alter von 14 Jahren absolviert. Seitdem war ich einige Jahre für die Hausaufgabenbetreuung meiner damaligen Schule tätig und habe von 2014-2015 weitere Erfahrungen in der Kinderbetreuung im Rahmen eines FSJ an einer Grundschule sammeln können. Meine Aufgaben erstreckten sich damals vom regulären Unterricht, über den Hort (vormittags wie nachmittags) und die Hausaufgabenbetreuung bis hin zur Ferienbetreuung an einer Kunstschule. Die positiven Erfahrungen, die ich in dieser Zeit sammeln durfte, haben mich letztlich auch dazu bewegt Lehramt zu studieren. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie mir gerne eine Nachricht schicken! Ich freue mich schon auf den Austausch!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Babysitter-Diplom
Abitur