So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise D.
77743 Neuried, Baden-Württemberg
Ab 5 /h
Ab 5
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

null Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Ich habe selber 4 kleine Cousins im Alter zwischen 2 und 6 und passe liebend gerne auf die Kleinen auf. Mir macht es großen Spaß mich mit ihnen zu beschäftigen und ich denke ich kann gut mit ihnen umgehen. Ich kann auch gut mit etwas älteren Kindern umgehen, da ich bei meinem Berufspraktikum in einer Grundschule war und mich eine Woche lang mit einer ersten Klasse beschäftigen musste, und das die meiste Zeit ganz alleine.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Einkäufe