So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise E.
80636 München Neuhausen-Nymphenburg
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn
33%
Antwortrate

Details zu Denise

29 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, mein Name ist Denise Ich bin 25 Jahre alt und habe große Freude daran die kleinen Racker zu betreuen und mit ihnen Spaß zu haben, während die Eltern sich einen schönen Abend machen oder evtl doch noch etwas für die Arbeit tun müssen. Ich arbeite im Klinikum Schwabing in der Anästhesie wo ich viel mit Kindern, gerade in dieser Ausnahmesituation zu tun haben und ich lasse mir immer etwas einfallen, dass die Kinder mir vertrauen und wir eine Bindung aufbauen. Ich habe schon viele Kinder über Jahre betreut. Zusammen Abendbrot essen, Zähne putzen und ins Bett bringen stellte bei mir nie ein Problem da. Mir macht es sehr viel Spaß mit den Kindern zu singen und Bücher anzuschauen/zu lesen oder zu spielen. Ich bin auch offen für, zB. als Unterstützung bei einem Kindergeburtstag. Ich selbst habe zwei Patenkinder im Alter von 6 und 13 Jahren und auch ständigen Kontakt mit den zweien, daher bin ich in deren Altersklasse gut eingespielt, aber habe auch Erfahrung mit jüngeren oder älteren Kindern, da ich die beiden seit ihrer Geburt kenne und auch alleine Zeit mit ihnen verbringe. Bis dahin, ich freue mich über Nachrichten. :-)
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Herz-Lungen-Wiederbelebung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss