So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise F.
30161 Hannover List
Ab 14 /h
(2)
10
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Denise

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Französisch
Hallöchen:) Ich bin Denise, 23 Jahre alt und wohne, zusammen mit meinem Freund, in Hannover. Schon früh durfte ich Erfahrungen im Bereich des Babysittings sammeln und auf meine kleinen Brüder aufpassen. Im Laufe der Zeit betreute ich 15 verschiedene Kinder, hauptsächlich aus der Nachbarschaft. Nebenbei lernte ich viele Persönlichkeiten von Kindern kennen, und jede Einzelne ist einzigartig. Deswegen bereitet mir das Betreuen der Kinder viel Spaß und ich begegne ihnen gern auf Augenhöhe. Zusätzlich bin ich Ergotherapeutin und kann den Kindern spielerisch Wissen vermitteln. Mir gehen kaum die Ideen aus, um eine schöne, sichere Zeit zu verbringen. Liebe Grüße:)
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
RM Rebeca M.
Bewertet am 23.01.2023
Denise war sehr freundlich und vertraulich. Es war sehr unkompliziert alles zu planen und Floh, unsere Hund, war sehr glücklich. Denise hat mir jeden Tag Photos geschickt und Nachrichten geschrieben. Wir werden im Zukunft weiter bei Denise uns betreuen lassen. Nur zu empfehlen :)

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Rettungsschwimmer
Berufsausbildung