So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DH
Denise H.
61476 Kronberg im Taunus, Hessen
Ab 13 /h
(1)
1x eingestellt
5
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Denise

26 Jahre alt
Hallo, Ich bin eine 23 jährige Sprach-, Literatur- und Kulturwissenschaftsstudentin, aus der Nähe von Frankfurt, welche gerne mit Kindern arbeitet. Seit meinem 15. Lebensjahr habe ich Erfahrung mit dem Betreuen von Kindergruppen im Alter von 8-16 Jahren sammeln dürfen. Zusätzlich habe ich die letzten 3 Jahre mit Kindern im Alter von 4 bis 12 Jahren auf einem Reiterhof gearbeitet. Zu mir: Ich bin sehr durchsetzungsfähig, aber auch unterhaltsam und sehr empathisch. Falls ich ihr Interesse geweckt habe, können Sie mir gerne schreiben. :)
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 1 Bewertung
NL Nathalie L.
Bewertet am 31.08.2021

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen