So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise H.
79539 Lörrach, Baden-Württemberg
Ab 13 /h
1
Jahre Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Denise

25 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Ich bin eine fleißige und flexible Person und habe über ein Jahr Berufserfahrung mit Kindern zwischen drei bis sechs Jahren. Momentan absolviere ich meine Ausbildung zur Erzieherin in einem Kindergarten in Lörrach. Darüber hinaus unterstütze ich schon seit drei Monaten eine Familie in Lörrach mit ihrer siebenjährigen Tochter. Um mein Ausbildungsgehalt aufzubessern bin ich auf der Suche nach einer Familie mit ein bis zwei Kindern. Ich habe unter der Woche ab 17:00 Uhr Zeit und könnte auch am Wochenende. An meiner Arbeit mit Kindern gefällt mir besonders das Basteln, Spielen und Ausflüge machen. Gerne helfe ich auch im Haushalt, einer meiner großen Leidenschaften ist Kochen. Gerne lasse ich Ihnen auf Anfrage meinen ausführlichen Lebenslauf so wie mein Führungszeugnis zukommen.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss