So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise J.
85051 Ingolstadt, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Denise

23 Jahre alt
Ich bin 19 Jahre alt mache eine Ausbildung als Kauffrau im groß und Außenhandel und habe selbst 3 Geschwister darunter zwei kleine 13 und 16. Ich habe schon früh angefangen mich im Haushalt einzubringen und helfe gerne immer wo ich kann. Ich liebe Kinder und habe Freude daran mich um sie zu kümmern und Zeit mit ihnen zu verbringe. Außerdem würde ich mir gerne etwas dazu verdienen um mir Geld für meine eigene Zukunft auf die Seite zu legen.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen