So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise L.
71065 Sindelfingen Ost
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo ich bin die Denise, 19 Jahre und bin derzeit als Aushilfe bei einer Tankstelle tätig. Gerne würde ich mehr Erfahrungen mit der Arbeit mit Kindern sammeln, da ich bereits ein Praktikum in einer Kindertagesstätte und ein Praktikum in einer Schule für körperlich und geistig eingeschränkte Kinder gemacht habe und ich mir durch einen Nebenjob in dieser Richtung erhoffe, mehr Erfahrungen zu sammeln bevor ich mich schlussendlich für eine Ausbildung entscheide. Neben den bisherigen Dienstleistung in der Schule und in der Kita Babysitte ich auch öfters unsere Nachbars Kinder. Das bisherige arbeiten mit Kindern ist mir sehr leicht gefallen und ich habe schnell gemerkt, dass mir diese Tätigkeit sehr großen Spaß macht. Zudem habe ich einen verantwortungsvollen Charakter und weiß genau was zu tun ist. Von den Arbeitszeiten bin ich sehr flexibel und kann es kaum erwarten, meine Zeit mit Kindern zu verbringen und diesen den Tag täglich zu verschönern. Ich hoffe dass dieses Schreiben sie begeistert hat und kann es kaum erwarten eine Familie zu finden, denen ich den Tag erleichtern könnte. Liebe Grüße Denise
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss