So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise P.
20537 Hamburg Borgfelde
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Denise

29 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Deutsch Portugiesisch (Brasilien)
Hallo! Ich bin Denise. Ich bin eine 25-jährige Masterstudentin, verfüge vielseitige Sprachenkentnisse (Deutsch, English, Spanish, Portugesisch und ein bisschen Französich). Ich verstehe mich ganz gut mit Kindern, und deswegen habe im Brüssel für 1 Jahr als Babysittering gearbeitet. Da arbeitete ich mit 2 Familien, und wir haben sehr tolle Erinnerungen gebaut. Ich glaube dass es sehr wichtig ist, eine vertrauensvolle Beziehung mit den Kindern zu bauen, das natürlich mit große Verantworlichkeit meiner Seit verbunden ist. Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Universitätsabschluss