So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise R.
26135 Oldenburg Kreyenbrück
Ab 12 /h
1
Jahre Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

24 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Spanisch
Liebe Familie, Mein Name ist Denise; ich bin 22 Jahre jung, wohne in 26135 Oldenburg und mache ein duales Studium zur Verwaltungsbeamtin. Ich möchte mein Einkommen vergrößern; • indem ich auf euer/eure Kinder aufpasse, für sie koche, Hausaufgaben mache und ggf. lese ich auch gerne eine Gute Nacht Geschichte vor. • Ich gehe aber auch gerne mit Ihrem Tier raus, füttere es und kuschle es liebevoll. Als ich 2019 mein Abitur gemacht habe, habe ich nebenbei auf zwei Kinder für rund 8 Monate aufgepasst - dies würde ich gerne weiterhin machen, um Familien zu unterstützen. Schon seit ich klein bin, habe ich mit Tieren insbesondere mit Hunden, Katzen und Meerschweinchen zu tun gehabt, da sie liebevolle Haustiere waren. Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen
Online-Betreuung
Hilfe bei den Hausaufgaben

Qualifikationen

Erste-Hilfe-Zertifikat
Führerschein (Klasse B)
Abitur