So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Denise W.
04420 Markranstädt, Sachsen
Ab 12 /h
7
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denise

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich habe selber 4 Kinder, 14, 8, 5 Jahre und ein Baby von 3 Monaten. Ich habe langjährige Erfahrung während meiner Arbeit in Verschiedenen Kitas, in denen ich als Sozialassistentin in der Krippe gearbeitet habe, sammeln können. Ich verfüge über eine pädagogische Ausbildung und strebe das Studium zur Sozialen Arbeit an. Ich habe viel Geduld kann aber konsequent sein. Ich bin Liebevoll und zuverlässig.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung