So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Denis S.
24589 Nortorf, Schleswig-Holstein
Ab 12 /h
4
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Denis

27 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin 22 Jahre alt und Wohne seit Ende 2018 in Kaltenkirchen. Seit 2015 sammle ich viele Erfahrungen im Umgang mit Kindern. 2015 hat mein FSJ in einer Kindertagesstätte begonnen. Danach habe ich meine Ausbildung zum Sozial Pädagogischen Assistenten absolviert. Und habe danach angefangen in einer KiTa zu arbeiten. Hier konnte ich bereits mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren viele Erfahrungen machen. Jetzt geht es für mich in einer Krippe weiter, wo Kinder im Alter von 1-3 Jahren zu betreuen sind. Durch meinen kleinen Bruder habe ich bereits vor meinem Beruflichen Werdegang viele Erfahrungen mit Kindern sammeln können.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Berufsausbildung