So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dennis D.
64283 Darmstadt, Hessen
Ab 12 /h
2
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dennis

40 Jahre alt Spricht Spanisch Englisch Französisch Deutsch
Hallo, Ich habe in Deutschland ein Masterstudium absolviert und arbeite zur Zeit in Teilzeit, daher möchte ich meine Arbeit ergänzen, indem ich mich um Kinder kümmere, da ich ihre Gesellschaft liebe. Ich war ein Au-Pair für 3 schöne Kinder in Paris, Frankreich, ich habe einige Neffen und Nichten, die ich liebe zu kümmern, und ich war ein Tanzlehrer für 9-jährige Mädchen in Mexiko. Ich hoffe, die Gelegenheit zu haben, etwas Zeit mit Babys oder Kindern zu verbringen.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Masterabschluss