So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dennis P.
90461 Nürnberg Bleiweiß
Ab 15 /h
4
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Dennis

26 Jahre alt Spricht Deutsch
Hey, ich heiße Dennis. Ich wohne im schönen Nürnberg und bin 26 Jahre jung. Seit 4 Jahren arbeite ich als Erzieher mit Kindern ab 6 Jahren. Erfahrungen mit jüngeren Kindern habe ich aber auch. Ich selbst spiele in einem Verein Fußball, bin gerne künstlerisch oder handwerklich aktiv. Vor meiner abgeschlossenen Erzieherausbildung, habe ich einen Abschluss als Zimmerer Geselle absolviert. Ich bin berufstätig in Vollzeit, somit habe ich meistens erst Abends ab ca. 17 Uhr Zeit. Die Wochenenden sind da zeitlich oft besser. Schreibt mir gerne bei Interesse. Details kann man ja dann noch klären. Grüße, Dennis
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss