So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DS
Depal Sidqo M.
57392 Schmallenberg, Nordrhein-Westfalen
Ab 14 /h
3
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Depal Sidqo

24 Jahre alt
Hallo, mein Name ist Depal aus Indonesien, ich bin seit September 2022 in Deutschland. Ich bin Azubi Restaurantfachmann im Hotel Deimann. Seit ich in Deutschland war, sehe ich gerne Kinder, weil ich deutsche Kinder süß und liebenswert finde. Ich möchte auch mein Deutsch von ihnen verbessern. Ich habe einen jüngeren Bruder, der jetzt 11 Jahre alt ist, ich habe auf meinen jüngeren Bruder aufgepasst, seit er 3 Jahre alt war, weil meine Mutter arbeiten musste. Ich helfe ihm beim Lesen, Zählen und bade ihn auch. Ich verbringe viel Zeit mit meinem jüngeren Bruder. Ich wünschte, ich könnte mich auch um Ihre Kinder kümmern, wie ich mich um meinen kleinen Bruder kümmere.

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen