So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Derya I.
67549 Worms Hochheim
Ab 10 /h
7
Jahr Erf.
Ab 10
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Derya

26 Jahre alt Spricht Deutsch Spanisch Englisch
Derzeit mache ich die Ausbildung zur Erzieherin. Vielfältige Erfahrungen mit Kindern konnte ich durch verschiedene Praktika in Grundschulen und Kindergärten, durch mein Freiwilliges Soziales Jahr an einer Grundschule und durch das Babysitten bei verschiedenen Familien sammeln. Des Weiteren habe ich einen Babysitter Kurs absolviert. Außerdem lernte ich schon von klein auf den Umgang mit Kindern, da meine Mutter von Beruf Tagesmutter ist.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erfahrung mit Behinderungen
Babysitter-Diplom
Abitur