So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DR
Desiree R.
99084 Erfurt Brühlervorstadt
Ab 13 /h
10
Jahr Erf.
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Desiree

34 Jahre alt Spricht Deutsch
Ich bin seit Abschluss meiner Ausbildung an der Wilhelm Busch Grundschule in Erfurt tätig. Neben der Arbeit in meiner Gruppe bin ich für die Planung und Organisation des offenen Hortes zuständig. Seit mehreren Jahren bin ich für die Schulhausgestaltung und des Schulgebäudes verantwortlich. Im Oktober 2019 übernahm ich die Aufgaben als Stellvertreterin der leitenden Erzieherin. Ich erledige mir übertragene Aufgaben sorgfältig und zuverlässig und zeige viel Engagement und Eigeninitiative. Zu meinen beruflichen Stärken zähle ich die Fähigkeit, sowohl teamorientiert als auch selbständig zu arbeiten und mich flexibel auf neue Situationen einzustellen. Es bereitet mir große Freude, mit Kindern zu arbeiten und gemeinsam mit ihnen Neues zu entdecken.
Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Realschulabschluss