So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Desiree S.
53721 Siegburg, Nordrhein-Westfalen
Ab 15 /h
6
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Desiree

25 Jahre alt Spricht Deutsch
Liebe Mamas und Papas, mein Name ist Desiree. :) Ich bin 22 Jahre alt und habe in diesem Jahr meinen Bachelor Da ich zur Zeit auf der Suche nach einem Minijob/ Teilzeitjob bin, dachte ich, es sei am sinnvollsten mir etwas zu suchen was mir auch wirklich Freude bereitet, und das sind in meinem Fall Kinder. Ich habe im Jahr 2013 ein Praktikum im Kindergarten absolviert (U3 - Gruppe) in dem ich eine Menge Erfahrung sammeln und viel lernen konnte. Noch mehr Erfahrung gesammelt und noch mehr gelernt habe ich seit dem meine Schwester im Dezember 2014 einen Sohn bekommen hat. Ich liebe meinen Neffen über alles, verbringe viel zeit mit ihm und sehe ihn fast täglich. Ich würde von mir behaupten, dass ich ein gutes Händchen für Kinder habe, sehr liebevoll mit ihnen umgehe und sie einfach gern habe, was meiner Meinung nach auf Gegenseitigkeit beruht. Ich hoffe ich konnte ihr Interesse wecken. Liebe grüße Desiree
Tierlieb

Erfahrung mit

Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Frühkindliche Erziehung
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur