So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana B.
53545 Linz am Rhein, Rheinland-Pfalz
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Diana

21 Jahre alt Spricht Moldawisch Englisch Deutsch Italienisch Rumänisch Russisch
Hallo, ich heiße Diana und bin 19 Jahre alt. Ich bin sehr begabt in Sprachen (ich spreche 6 Sprachen: Deutsch, Italienisch, Rumänisch, Russisch Moldawisch und Englisch) und bin sehr kreativ, geduldig und verantwortungsbewusst. Ich habe schon mal 2 Wochen auf die kleine Tochter von meine Cousine aufgepasst (10 Monate alt) und habe einen Praktikum im Kindergarten gemacht. Dadurch hatte ich sowohl mit gesunde als auch mit geistig oder körperlich eingeschränkte Kinder zutun. Außerdem habe ich einen Praktikum in eine Realschule absolviert, wodurch ich mit Kinder zwischen 12-16 Jahren zutun hatte. Ich habe auch 3 Jahre Nachhilfe in Mathe gegeben. Ich bin ein ruhiges, kommunikatives, kreatives, fürsorgliches, verantwortungsbewusstes Mädchen, das gerne mit Kindern spielt und Zeit verbringt.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Erfahrung mit Behinderungen
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur