So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana H.
79379 Müllheim, Baden-Württemberg
Ab 5 /h
2
Jahr Erf.
Ab 5
Stundenlohn

Details zu Diana

null Jahre alt Spricht Deutsch Englisch
Hallo. Mein Name ist Diana, ich bin 39 Jahre alt und komme aus Müllheim. Ich habe selber 2 Kinder im Alter von 5 und 8 Jahren. In der Elternzeit habe ich einen mehrstündigen Tagesmutterkurs belegt und abgeschlossen. Bis ich wieder in meinen Beruf zurück bin, war ich mehrere Tage in der Woche als Tagesmutter tätig. Nachdem sich nun Beruf und Kinder gut eingespielt haben, ich bin halbtags berufstätig, möchte ich die Zeit mittags wieder dazu nutzen mich als Baby/Kindersitter nützlich zu machen. Vorzugsweise sollte die Betreuung in meinem Haushalt stattfinden. Ich wäre von 14 Uhr bis abends verfügbar. Bei Interesse schreiben Sie mir einfach eine Nachricht. Bis dahin, LG
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 1 Kind kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice

Qualifikationen

Babysitter-Diplom
Realschulabschluss