So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana K.
18435 Stralsund Knieper West
Ab 14 /h
1
Jahre Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Diana

20 Jahre alt Spricht Deutsch Russisch
Hallo mein Name ist Diana! Ich mache momentan mein Abitur und bin 19 Jahre alt derzeit. Ich habe selbst eine kleine Schwester und mag es sehr mich um Kinder zu kümmern Ob Brettspiele bei größeren, Barbiepüppchen spielen, basteln oder bei schönem Wetter draußen im Herbst Kastanien sammeln - alles ist dabei. Ich gehe besonders auf die Wünsche und Ideen der Kinder ein, damit sie sich besonders wohl fühlen. Natürlich ist das, was Mama und/oder Papa sagen, Gesetz. Ich kann jeweils Montag - Freitag ab 15 Uhr aufpassen. Am Wochenende bin ich mit der Uhrzeit sehr flexibel. Ich freue mich für die kleinen immer eine schöne Zeit geben zu können!
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Abitur