So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana K.
64331 Weiterstadt, Hessen
Ab 15 /h
(2)
2x eingestellt
7
Jahr Erf.
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

35 Jahre alt Spricht Rumänisch Englisch Deutsch
Hallo liebe Familien, ich betreue Kinder unglaublich gerne und habe immer großen Spaß mit ihnen! Ich absolvierte die Fakultät für Bildungswissenschaften, Bildung und Pädagogik Vorteiler. Vor meinem Studium habe ich in einer Kinderkrippe und Grundschule gearbeitet(Praxis) und dann war ich Lehrerin für 2 Jahre in Grundschule. In Deutschland ich war Au-pair für eine Familie, mit zwei Kinder (2-6 Jahre alt) und Nany für andere zwei Familien,beide mit zwei Kinder(3 und 7 Jahre alt, 2 und 4 Jahre alt). Ich komme aus Rumänien und lebe in Neu Isenburg (Zeppelinheim). Ich spreche gut Englisch und Basis Deutsch.
Nichtraucher Tierlieb

Bewertungen

5
basierend auf 2 Bewertungen
SS Susan S.
Bewertet am 16.11.2017

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Die Kinder baden

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Universitätsabschluss