So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana M.
83435 Bad Reichenhall, Bayern
Ab 15 /h
Ab 15
Stundenlohn

Details zu Diana

20 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Russisch
Ich besuchte die FOS Freilassing bis zu diesem Monat als Schülerin im Sozialen Zweig, dadurch konnte ich viel Erfahrung in der Kinderbetreuung sammeln. Zum einen hatte ich ein 6 Monate langes Praktikum in der Nachmittagsbetreuung in Piding und zum anderen einige Wochen in einer Kinderkrippe in Freilassing. Ansonsten habe ich auch zwei kleine Brüder und viele jüngere Verwandte um welche ich mich oft kümmern muss und dadurch die nötigen Kenntnisse zur Kinderbetreuung erlernt habe. Auf Kinder aufzupassen und mich um diese zu kümmern fällt mir sehr leicht. Die nötige Geduld und Verantwortung um mich um Kinder zu kümmern bringe ich mit. Ich bin sehr flexibel und kann mich individuell an ihre Kinder anpassen.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Abitur