So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana P.
67487 Maikammer, Rheinland-Pfalz
Ab 12 /h
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

23 Jahre alt
Hallo mein name ist Diana, ich bin 20 Jahre alt und mache gerade noch mein Fachabi, dies habe ich in wenigen Monaten dann auch endlich und suche derzeit einen Job dass ich mir nebenbei was dazu verdienen kann, ich kann gut mit Kindern, ich spiele gerne mit ihnen und bin auch sehr freundlich ich habe mal ein Praktikum im Kindergarten gemacht und da haben mich alle kinder geliebt und immer nach mir gefragt, bei Familienfeiern bin ich meistens auch mit den Kleinkindern beschäftigt und passe auf sie auf, des öfteren passe ich auf meine tante ihr kind gerne und oft auf, ich kann auch gut kochen und bin ein sehr liebe, witzige und höfliche person.
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Online-Betreuung
Mehr