So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana S.
45128 Essen Südostviertel
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Diana

24 Jahre alt
Hallo, Ich bin die Diana bin 24 Jahre alt arbeite seit 2019 als Kinderpflegerin in einer Kita in Essen Rüttenscheid. Ich habe mit den ganz kleinen gearbeitet (6 Monate-3 Jahren) in einer gemischten Kindergruppe (2-6 Jahren) und nun arbeite ich mit Ü3 Kindern (3-6 Jahren) und bin bei der Vorschule aktiv. Ich bin auf der Suche nach einen kleinen Minijob, wo ich Kinder betreuen und auch weiterbilden kann. Bei Hausaufgaben kann ich auch helfen, dies habe ich bei meinen Jüngeren Geschwistern gelernt. Bis zu 3 Kindern kann ich betreuen und kann diese auch ins Bett bringen. Habe ein Auto und kann auch schöne Orte mit den Kindern sehen und erkunden. Falls ich ihr Interesse erweckt habe können sie mich gerne kontaktieren Liebe Grüße Diana
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen