So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diana S.
64560 Riedstadt, Hessen
Ab 12 /h
6
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Diana

20 Jahre alt Spricht Russisch Deutsch
Sehr geehrte Eltern und Bezugspersonen, ich heiße Diana bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel. Mit einem Babysitter Job möchte ich mir gerne ein bisschen Geld dazu verdienen. Durch meine langjährige Erfahrung mit Kindern (z.b.: meine 2 Geschwister im Alter von 4 und 6, meine Cousinen im Alter von 3, 5, 11 und 13, sowie der 1-jährige Sohn einer Kollegin) möchte ich Familien helfen, sowie auch entlasten. Die Möglichkeit einen Babysitter Job zu erhalten, sehe ich als neue Erfahrung an, mit vielen verschiedenen Charaktern von Kindern umzugehen und kennenzulernen. Ich würde mich über ein persönliches Gespräch freuen.
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Erfahrung mit Zwillingen
Mehr

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen
Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Online-Betreuung
Mehr

Qualifikationen

Berufsausbildung