So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Diella B.
37154 Northeim, Niedersachsen
Ab 12 /h
5
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Diella

22 Jahre alt Spricht Deutsch
Hallo, ich bin Diella, 21 Jahre alt und wohne in einer kleinen Wohnung in Northeim. Ich bin im 2. Lehrjahr in der Ausbildung zur Pflegefachkraft und hab ab und zu Lust und Zeit auf ein Kind oder auch 2 aufzupassen, Zeit mit ihnen zu verbringen oder ähnliches. Hunde und Katzen sind die süßesten Tiere und mit weiteren hab ich auch kein Problem, solange es keine Spinne ist. Ich bin gerne Kreativ, höre Musik und singe auch gerne mit meiner Schwester die 9 Jahre alt ist wenn wir zb was basteln. Ich freue mich euch kennenzulernen!!
Nichtraucher Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Realschulabschluss