So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dila E.
33615 Bielefeld Gellershagen
Ab 12 /h
10
Jahr Erf.
Ab 12
Stundenlohn

Details zu Dila

32 Jahre alt Spricht Deutsch Englisch Türkisch
Hi! Mein Name ist Dila und bin eine 24-jährige Lehramtsstudentin an der Uni Bielefeld. Ich bin in einer 5-köpfigen Familie aufgewachsen und habe zeitweise, während meine Mutter Selbstständig war, die komplette Pflege & Erziehung meiner beiden jüngeren Geschwister übernommen. Des Weiteren gebe ich Tanzunterricht seit ich 16 Jahre alt bin, habe im Ausland in einem Outdoor Camp junge Kindergruppen geleitet, unzählbar viele Nachhilfestunden gegeben (Deutsch und Englisch) und springe auch heute noch gerne gelegentlich ein, wenn meine älteren Schwestern eine Nanny für ihre Kinder brauchen. Meine Erfahrung umfasst eigentlich so ziemlich alle Altersgruppen. Als Betreuerin/Nanny zu arbeiten bedeutet für mich, sowohl das Kind bei seinen (altersabhängigen) Aufgaben zu begleiten und unterstützen, als auch seinen Interessen nachzugehen und es in seiner Entwicklung zu fördern - am liebsten mit viel Spaß und Aktion. Gerne stelle ich mich Ihnen in einem persönlichen Gespräch vor! Ich freue mich, von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Dila
Tierlieb

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Jugendlichen (12+ Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kann sich um 4 oder mehr Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Bring- & Abholservice
Leichte Haushaltsaufgaben
Besorgungen
Reisebegleitung
Einkäufe

Qualifikationen

Frühkindliche Erziehung
Führerschein (Klasse B)
Abitur