So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DK
Dilan K.
26789 Leer (Ostfriesland), Niedersachsen
Ab 14 /h
4
Jahr Erf.
Ab 14
Stundenlohn

Details zu Dilan

24 Jahre alt
Ich bin eine 21 Jahre junge Frau, ledig und wohne alleine. Zur Zeit absolviere ich die Ausbildung zur Zahnmedizinische Fachangestellte. Mein höchster Schulabschluss ist die Fachhochschulreife. Da mir meine Arbeitszeiten viel Raum für eine Nebentätigkeit bieten, und der Umgang mit Kindern mir besonders viel Spaß macht, habe ich mich dazu entschieden, dieses als Nebenjob auszuüben. Zu meinen weiteren Hobbys gehören Kochen, lesen und tanzen. Ich würde mich besonders darüber freuen, mich nochmal persönlich bei Ihnen vorstellen zu dürfen.
Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen