So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara S.
32049 Herford, Nordrhein-Westfalen
Ab 13 /h
Ab 13
Stundenlohn

Details zu Dilara

23 Jahre alt Spricht Deutsch
Mein Name ist Dilara, ich bin 19 Jahre alt und ich würde gerne einen Nebenjob machen und meine Zeit dazu nutzen anderen Menschen unter die Arme zu greifen. Gerade in der jetzigen Situation aufgrund des Corona-Viruses ist es eventuell für einige Familien Schwierig eine Betreuung für ihre Kinder zu finden. Ich habe Erfahrung mit Kindern da ich gelegentlich Babysitte und sehr gut mit Kindern umgehen kann. Zudem fange ich dieses Jahr mit der Ausbildung als Erzieherin an. Ich würde mich auf Interessen an meinem Angebot sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Dilara
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Grundschulalter (7-12 Jahre)
Kann sich um bis zu 3 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Hilfe bei den Hausaufgaben
Die Kinder ins Bett bringen

Qualifikationen

Führerschein (Klasse B)
Erste-Hilfe-Zertifikat
Fachschulabschluss