So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
DU
Dilara U.
64711 Erbach, Hessen
Ab 16 /h
5
Jahr Erf.
Ab 16
Stundenlohn

Details zu Dilara

21 Jahre alt
Hallo :) ich bin die Dilara bin 21 Jahre alt und habe einen Riesen Spaß mich mit Kindern zu beschäftigen, in ihre welt einzudringen und ihnen bei ihren Bedürfnissen und Erlebnissen zu unterstützen. Ich habe über die Jahre bei mehreren Familien im Alltag mitgeholfen und die Kinder betreut. Das jüngste Kind welches ich betreut habe war zu dem Zeitpunkt 8 Monate alt und das älteste 9 Jahre. Zudem habe ich auch Kinder Betreut die eine Behinderung haben. Gerne stelle ich mich auch zur Verfügung um die Kinder/ das Kind ins Bett zu legen und sie über die Nacht oder bis in die Nacht zu Betreuen. Ebenfalls gerne auch am Wochenende.
Nichtraucher Eigenes Fahrzeug vorhanden Tierlieb

Erfahrung mit

Vorschulalter (4-6 Jahre)
Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Aktivitäten (z.B. Schwimmen)
Bring- & Abholservice
Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Hilfe bei den Hausaufgaben
Mehr