So funktioniert Betreut.de
1
Anmelden
Erstellen Sie Ihr persönliches Profil.
2
Suchen
Laufend kommen neue Profile hinzu.
3
Kontakt
Finden Sie Ihren perfekten Alltagshelfer.
 
profile-photo
Dilara Y.
52477 Alsdorf, Nordrhein-Westfalen
Ab 11 /h
4
Jahr Erf.
Ab 11
Stundenlohn
100%
Antwortrate

Details zu Dilara

26 Jahre alt
Einer der wichtigsten Punkte sind für mich zuverlässig zu sein.Das die Eltern sich 100% auf mich verlassen können. Zudem spielt auch Ehrlichkeit eine wichtige Rolle in meinem Leben. Natürlich nehme ich meine Aufgaben ernst. Kinderbetreuung kann sehr anstrengend sein jedoch weiß ich auch im Notfall wie gehandelt werden muss . Ich bin ein einfühlsamer Mensch und Liebe Kinder/Babys von ganzen Herzen. Bin ein geduldiger Mensch jedoch weiß ich auch im Notfall, was zu tun ist. Habe auch Erfahrung im Betreuung von Kindern und Babys. Habe eine Ausbildung absolviert als Kinderkrankenschwester. Über Kinderpflege weiß ich Bescheid, auch über Erste-Hilfemaßnahmen weiss ich wie umzugehen ist, was meiner Meinung nach wichtig ist! Heiße Dilara bin 21Jahre alt bin Türkin Lg
Nichtraucher

Erfahrung mit

Kleinkindern (1-3 Jahre)
Neugeborenen (bis zu 12 Monate)
Kann sich um bis zu 2 Kinder kümmern

Dienstleistung(en)

Kochen / Zubereitung von Mahlzeiten
Leichte Haushaltsaufgaben
Die Kinder baden
Die Kinder ins Bett bringen